01.11.2013 Halloweenparty im Stellwerk in Schelklingen

 
Stellwerk
 
 

Livesendung vor vollem Haus mit Wuschel und Wolfi von RadioMusikPlay

 
Die gemeinsam von RadioMusikPlay und dem Stellwerk in Schelklingen organisierte und durchgeführte Halloweenparty bescherte beiden Kooperationspartnern einen riesen Erfolg. Die Hörergemeinde von RadioMusikPlay und die Gäste des Stellwerks in Schelklingen feierten am 31. Oktober 2013 gemeinsam vor vollem Haus die als Livesendung konzipierte Halloweenparty bis nach der Geisterstunde.
 

Die von Wuschel und Wolfi live im Stellwerk moderierte Sendung, brachte allen Beteiligten unheimlichen Spaß. Unzählige Musikwünsche der an diesem Tag unerwarteteten großen Anzahl von Anwesenden, konnten direkt in das Musikprogramm mit einfließen. Egal ob jung oder alt, jeder beteiligte sich begeistert an diesem interessanten Experiment einer gleichzeitig bei RadioMusikPlay im Webradio und den Räumlichkeiten vorort übertragenen Sendung. Von der insgesamt 5 stündigen Livesendung wurden rund 75% der Sendezeit aus den Musikwünschen der anwesenden Partygästen des Stellwerks bestritten.
 
Von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr ließ die Begeisterung des "Partyvolkes" nicht nach, so dass aus Zeitmangel sogar noch nicht mal alle Wünsche erfüllt werden konnten.
 

Die Stimmung der Partygäste riss die ganze Zeit über nicht ab, was sowohl den Moderatoren von RadioMusikPlay als auch den Mitarbeitern und der Inhaberin des Stellwerks freudig überraschte. Auch spielte uns die Technik sowohl vor Ort, als auch im Webradio keinen Streich, so dass alle Anwesenden eine unvergessliche Halloweenparty feiern konnten.


&nbs;
 
Wir von RadioMusikPlay bedanken uns bei unserem Kooperationspartner, dem Stellwerk in Schelklingen, von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und haben bereits zugesagt, dies in bestimmten Abständen zu wiederholen.


Euer Wolfi vom RadioMusikPlay-Team