Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
 
 

An unsere liebe Hörerschar,

 

gut fünfeinhalb Jahre war RadioMusikPlay nun auf Sendung. Für ein Internetradio ist das eine lange Zeit.

Unsere Moderatoren haben euch Feierabende versüßt, haben euch aus Stimmungstiefs rausgeholt, für euch neue und alte Musik gespielt und viel Interessantes oder auch "unnützes Wissen" vermittelt. Alle waren mit Herzblut dabei und haben uns ihre Freizeit geschenkt. Dafür sagen wir hier mal ein dickes Dankeschön.

Seit 01.07.2018 haben wir nun eine Pause eingelegt. Es war Zeit nachzudenken, was wir für die Zukunft wollen. Diese Zeit gönnen wir uns jetzt.

Unsere Seiten werden vorerst weiter bestehen. Somit wird auch der Chat weiter offen bleiben. Ebenso das Gästebuch. Wer mag, kann sich hier verewigen.

Nur könnt ihr hier keine Musik mehr hören. GEMA und GVL bekommen keine Gebühren mehr von uns.

Wir danken euch für euere Treue und sagen bye bye.

Das Team von RadioMusikPlay

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seiten, die einen Klick wert sind: