26.05.2013 Wir freuen uns über Zuwachs

 
Andi-Silvi-Udo
 
Langsam aber stetig vergrößert sich das Team von RadioMusikPlay. Wir freuen uns über drei neue Mitstreiter, die bei uns als Moderatoren senden werden. Für die Hörer bedeutet dies: mehr Facetten in den Musikrichtungen und mehr Sendezeit mit Moderation.

Eine Menge Vorarbeit ist nötig, bis ein Moderator auf Sendung gehen kann. Diese Aufgaben übernehmen bei RadioMusikPlayWuschel und Koala, die Moderatoren mit der meisten Erfahrung. Sie weisen die Bewerber in die praktische Arbeit mit dem SAM (Streaming Audio Manager / unser Sendeprogramm) ein, geben Tipps im Umgang mit Passwörtern, ShoutBox, nötiger Technik und gehen mit den Bewerbern auf Testsendung bzw. hören aufgenommene Testsendungen an.

Zwei Bewerber haben sich von der Vielzahl der Informationen nicht abschrecken lassen und werden zukünftig RadioMusikPlayund seinen Hörern ihre Zeit zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Andi mit i und den Nordknirps, die beide bald für die Hörer auf Sendung gehen.

Udo, alias Netter ist euch sicher schon länger bekannt. Er hat vor, in Kürze seine erste eigene Sendung bei RadioMusikPlay zu machen, nachdem er bisher bei Wuschel hin und wieder Co-Moderator war und nun zu Hause viel geprobt und getüftelt hat. Und Udo ist genauso aufgeregt, wie wir alle es waren, als die erste Sendung näher rückte.

Wir sagen herzlich willkommen ihr Drei und wünschen euch viel Spaß hier bei RadioMusikPlay.
Luka und Koala