21.08.2015 Die Moderatoren von RadioMusikPlay treffen sich.

 
 

Sternfahrt nach Hessen

 

 

Da Hessen der geographische Mittelpunkt zwischen den Wohnorten der Modis von RadioMusikPlay ist, haben wir Kassel für unser Treffen ausgewählt. Vom 21.-23.08.2015 haben sich Brenda, Marwin, Fuzzi, Wickie, seine Tochter Kimi, Koala und Luka dort getroffen.

&nbs;
 

"RadioMusikPlay - weil es Spaß macht" Diesen Titel haben wir nicht umsonst! Alle zusammen haben wir uns ja vorher nicht persönlich gekannt. Zwar kannte Wickie den Koala, Fuzzi den Wickie und Koala die Luka. Und Brenda kannte natürlich Marwin. Seht ihr noch durch? Egal, wir haben uns also getroffen und schon am ersten Abend war uns klar, dass es ne super Idee war, so ein Treffen zu organisieren. (Marwin, danke dafür, dass du eisern drauf bestanden hast!)

 
Nachdem am Freitag alle eingetrudelt waren, saßen wir abends gemütlich beisammen und futterten Spaghetti Bolognese. Brenda hatte die Sauce gekocht und vom Glottertal nach Hessen transportiert. Fuzzi wiederum brachte -das haben wir gelernt- mehrere Flaschen Vorzugsmilch und tolle Butter vom Bauern aus Schleswig-Holstein mit. Das hat uns zum Frühstück gut getan. Luka hat Kuchen gebacken und Koala hat Samstag Abend schwäbische Käsespätzle zubereitet. Dabei wurde er tatkräftig unterstützt von Kimi, die wir alle ins Herz geschlossen haben.
 

Der Höhepunkt für uns alle war natürlich die Sendung am Samstag Abend. Wir hatten dermaßen viel Spaß vor und hinter dem Mikro, dass wir uns teilweise die Bäuche vor Lachen hielten.

Und dann kam es dicke. Eine unsere Stammhörer, die Hörer, hat sich gewünscht, dass die Modis "Atemlos" singen. Gesagt, getan. Nur wollten wir fix einen neuen Text kreieren. Kimi war die Auserwählte, die unsere geistigen Ergüsse zu Papier bringen durfte. Und dann war es soweit...wir haben uns getraut. Eins müsst ihr gemerkt haben: es hat uns tierischen Spaß gemacht. Und wer weiß, wer noch auf uns aufmerksam werden wird? Na gut, es war nicht schön, aber laut und lustig. Und das haben wir garantiert rüber gebracht.

Hier könnt ihr das unvergleichliche Tondokument der RMP-Allstars dazu anhören: hier klicken

 

Abwechselnd wurde dann durch die Modis durch die Sendung geführt. Und Luka mussten wir trösten, weil sie immer wegen dem bescheuerten Berliner Flughafen hops genommen wird. Sie kann doch wirklich nichts dafür, grins.

 

Am Sonntag haben wir noch ein schönes, ausgiebiges Frühstück zusammen genossen und sind dann noch zur Felsburg gefahren.
Wir haben jedenfalls beschlossen, dass dieses Wochenende nach Wiederholung schreit und werden dies von langer Hand vorbereiten, damit alle teilnehmen können. Wie haben auf alle Fälle an Kalle, Herbie, Sascha und unseren Womanizer Peter mehrfach gedacht und sie vermisst!!!

 

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern vom Treffen:

 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Und wenn wir weiter so eine treue Hörerschaft haben, würden wir uns freuen, wenn dann alle zusammen so ein Wochenende haben könnten.

Eure Modis von RadioMusikPlay