Das Team von RadioMusikPlay

 

Koala

Koala


Geschäftsleitung / Moderation


Uwe alias Koala


koala@radiomusikplay.de

Meine Musik umfasst viele Richtungen. Von Rock (am liebsten 80er/90er), über Funk und Pop ist bei mir auch mal Elektro u.Ä. zu hören. Eigentlich bin ich für fast alles zu begeistern. Ich bin ständig auf der Suche nach neuer Musik.
Nebenbei helfe ich Sascha beim Betreuen und Pflegen unserer Internetseiten. So bin ich der "Smilie-Man" und kümmere mich auch um die Sendungs-Bilder.

Blaustein           01.12.2012

 

Luka

Luka


Sendeleitung / Presse / Moderation

Luka

luka@radiomusikplay.de

Eine eigene Sendung habe ich meistens am Mittwoch Abend und manchmal samstags sende ich zusammen mit Koala. Meine Hauptrichtung ist die Rockmusik, spiele aber auch andere Richtungen.
Im Hintergrund betreibe ich Öffentlichkeitsarbeit und schreibe zum Beispiel Künstler an und pflege diese Kontakte.

Berlin                 01.12.2012

 

dTox

dTox



Web-Administration

Sascha alias dTox

admin@radiomusikplay.de

Mein Fachgebiet ist das Web-Design. Seitenaufbau, Programmierung und Pflege der Internetseiten von RadioMusikPlay sind meine Aufgaben.

Blaustein           01.12.2012

 

Herbie

Herbie



Moderation

Ralf alias Herbie

herbie@radiomusikplay.de

Meine Musikrichtung ist schwer zu beschreiben, ich spiele gern die 80er, 90er und Rock, bestimmt weil es die Zeit als DJ war.

Aber auch alle anderen Richtungen sind kein Problem.

Gnarrenburg      22.08.2014

 

Marwin

Marwin


Moderation

Markus alias Marwin

marwin@radiomusikplay.de

Ich liebe die Musik aus den Richtungen Rock, Hard-Rock und Metal. Aber auch für Pop, sowie für die 70er bis 90er bin ich zu begeistern.

Glottertal          26.08.2014

 

Andyman

Andyman



Moderation

Andreas alias Andyman

andyman@radiomusikplay.de

In den 80´ern mit Rock und Pop aufgewachsen, habe ich schon fast alle Musikrichtungen kennengelernt. Seit einigen Jahren fasziniert mich die Countrymusik, ehrliche Songs, gute Beats und Klassiker die jeder kennt. Musik ist Emotion…und drauf tanzen kann man auch.

Egenhofen         01.11.2015

 

Wanderer

Wanderer



Moderation

Frank alias Wanderer

wanderer@radiomusikplay.de

... und so wanderte ich weiter und siehe da, ein Ort zum verweilen und sie sagten, spiel mir Musik die leise ist, die uns froh und glücklich macht und ich spielte sie sehr laut und sie waren froh und glücklich...

Holzminden       07.11.2015

 

J.R.

J.R.


Moderation

Jürgen alias JR

jr@radiomusikplay.de

Ich liebe fast alles an Musik aber am liebsten aus der Richtungen Rock, Hard-Rock und Metal. Aber auch für Mixe und Trance bin ich zu haben, sowie für die 80er und  90er bin ich zu begeistern. Mein Motto ist Hauptsache die Musik ist gut und den Zuhören gefällt es. Dann macht Musik auch Spaß.

Petershagen    26.12.2015

 

Misterlonely

Misterlonely


Moderation

Frank alias Misterlonely

misterlonely@radiomusikplay.de

Mit Musik geht alles besser. Die 70-er und 80-er haben es mir besondes angetan. Anderen Musikrichtungen stehe ich auch offen gegenüber. Spaß soll es machen. Das ist die Hauptsache. Dann fühlt sich der Mister auch nicht mehr so lonely.

Riesa                  14.02.2016

 

Santa

Santa

 

Moderation

Torsten alias Santa

santa@radiomusikplay.de

Meine Musik ist Querbeet! Nur Rock ist mir zu langweilig. Nur Pop zu öde. Nur Rap zu nervig und zuviel Techno macht mich krank. Die Mische macht´s halt! Darunter viel deutschsprachige Songs.

Gnarrenburg      17.02.2017

 

Gastmoderatoren

 

Brenda

Brenda



Gast-Moderation

Nicole alias Brenda

Die bessere Hälfte von Marwin. Immer wieder unterstützt sie ihn in seinen Sendungen.

Solange er noch zu Wort kommt.... *lach

 

JukeBox

JukeBox



JukeBox

Meine Aufgabe bei RadioMusikPlay ist es, Euch mit guter Musik zu versorgen, solange kein Moderator auf Sendung ist.
Dazu werde ich ständig mit neuer Musik gefüttert.


Leider kann ich keine Wünsche erfüllen und auch keine eMails lesen.
 

Was bringt die Zukunft?

 
Vielleicht Du?

Vielleicht DU?

Vielleicht DU alias ?????

?????@radiomusikplay.de

Interesse bei RadioMusikPlay eigenständige Sendungen zu moderieren? Dann einfach bei uns bewerben. Vielleicht verstärkst Du ja bald unser Team?


Zum RadioMusikPlay-Bewerbungsformular geht es hier!

Wir freuen uns auf dich!

 

Hier sind unsere Modies Zuhause:

(Karte durch Anklicken vergrößern)
Hier sind unsere Moderatoren Zuhause
 
Fortsetzung folgt...